Kochkurse und Ganzheitliche Ernährungsberatung aus Leidenschaft


Ich heiße Ines Röpke, bin 49 Jahre alt und wohne

im wunderschönen Barum.

 

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für gutes und leckeres Essen. Inspiriert durch meine Oma, die immer viel und gerne kochte, schlummerte der Wunsch viele Jahre 

in mir, dieses Wissen und die Leidenschaft auch beruflich umzusetzen.

Dafür habe ich meine Ausbildung als "Fachfrau für Bio-Gourmet-Ernährung" in Köln erfolgreich mit IHK-Zertifikat abgeschlossen und zusätzlich einen Abschluss als "Ganzheitliche Ernährungsberaterin" an der Paracelsus Heilpraktikerschule

in Oldenburg absolviert. 

 

Seit vielen Jahren gebe ich mit sehr viel Spaß und Freude

Kochkurse an den Volkshochschulen in Winsen und Maschen. 

Mein großes Ziel war es immer, eine eigene Küche zu haben.

Dieser Wunsch ist 2022 mit meiner Outdoorküche in Erfüllung gegangen und ich freue mich, auch hier mit Euch zu kochen.